Verein_Kooperationen

Neben dem erteilten Zertifikat “Bewegungskindergarten” des Landessportbundes an die Kita Dickerstraße ist auch der TV Jahn Hiesfeld aufgrund seines Engagements vom Landessportbund als “kinderfreundlicher Sportverein” ausgezeichnet worden.

Die Erzieherin und Übungsleiterin, Frau Alex Schmitz, bietet jeden Mittwoch einen sogenannten “Gute-Laune-Treff” an. Bei Interesse rufen Sie einfach bei der KITA an (Tel.: 02064 / 91578).

Familienzentrum Kirchstrasse

Seit 2010 sind wir Kooperationspartner des Ev. Familienzentrum Hiesfeld. Hier bieten wir einmal in der Woche unter dem Motto “Abenteuer Turnhalle” Sport für Kleinkinder (mit Eltern) 1-2 Jahre an.
Informationen gibt es über unsere Übungsleiterin Silvia Heckmann 02064/94991 oder breitensport@tv-jahn-hiesfeld.de

TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld e.V.

Ralf Wind
46539 Dinslaken

Telefon: 02064399234
E-Mail: info@tv-jahn-hiesfeld.de

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen