Neuigkeit

29 August

Schwimmabteilung - Rückblick Sommerfest 2023

Beim diesjährigen Sommerfest strahlte die gute Stimmung mit der Sonne um die Wette. Ein tolles Angebot wie action- und funreiche Spiele, Tombola, ein Eiswagen mit leckerer Erfrischung, Gegrilltes, Salate, Getränke und Kuchen ließ die Herzen aller Anwesenden höher schlagen, dies bei ausgelassener Stimmung mit hervorragendem Wetter.

Dieser besondere Tag wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Helfer, ohne die Spenden unserer Sponsoren für die Tombola und ohne die Eltern, die Kuchen und Salate gespendet haben, nicht möglich gewesen. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Ebenso bedanken für uns bei den Kindern, Eltern und Erwachsenen für die tolle Stimmung und Spielfreude beim Sommerfest und freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das OrgaTeam
Joachim, Ralf, Kai, Birgit und Karl-Heinz