Neuigkeit

25 Juli

FilmSchauPlätze NRW - Sonntag, 26. Juli 2015, 19.00 Uhr in der Veilchen Arena

FilmSchauPlätze NRW - erstmalig in Hiesfeld!

Sonntag, 26. Juli 2015

in der Veilchen-Arena
Einlass ab 19.00 Uhr · Filmstart mit Einbruch der Dunkelheit

Eintritt frei!

Bereits seit 17 Jahren verwandelt die Filmstiftung NRW einige ausgesuchte Orte in echte Filmschauplätze. Unter freiem Himmel wird hier für einen Abend mit Einbruch der Dunkelheit echtes Kinovergnügen geboten. Besonders schön für unsere Stadt: In diesem Jahr ist auch Dinslaken mit dabei. Die ausgesuchte Location ist die Veilchen-Arena am Rotbachsee im Stadtteil Hiesfeld. Der Eintritt für diese besondere Erlebnis ist frei.

Passend zur Location wird in der Veilchen-Arena die Deutschlandpremiere des argentinischen Fußballdramas „Die Nr. 5 von Talleres gezeigt. Seien auch Sie mit dabei und erleben auch Sie dieses besondere Kinovergnügen unter freiem Himmel!

Ab 19.00 Uhr startet das Rahmenprogramm: Sängerin Julia Breuer sorgt für das musikalische Unterhaltung dazu gibt es Open-Air-Talk unter anderem mit Bürgermeister Dr. Heidinger, Regisseur/Produzent Adnan G. Köse,  Thorsten »Ippi« Ippendorf, Schauspieler Ali Murtaza und mehr. Ein Fußballquiz, Torwandschießen, Hiesfelder Grillwürste und mehr runden das Programm ab.

Weitere Informationen zum Film und zum Rahmenprogramm finden Sie unter:

www.filmschauplaetze.de/dinslaken-2015

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen