Neuigkeiten

14 März

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Freunde und Mitglieder des TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld e. V.,

wir laden Euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Freitag, den 31. März 2017, um 19:30 Uhr im Vereinshaus, Dorfstraße 22, 46539 Dinslaken statt.

Die Einladung mitsamt den Tagesordnungspunkten findet Ihr hier.


14 Februar

Neue Internetseite der Fußballabteilung ist online!

Modern, zeitgemäß und im Smartphone-freundlichem Design präsentiert sich die Fußballabteilung
des TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld seit kurzem im Internet. Dabei hat sich nicht nur die Optik, sondern
auch die Adresse der Website geändert.

Auf der neuen Internetseite erfährt der Besucher sämtliche Neuheiten von der ersten bis zur dritten
Mannschaft bis hin zu den Alten Herren sowie eine direkte Weiterschaltung zur Hiesfelder Fußballjugend.

Aktuelle Spieltermine und Spielberichte, aber auch alle Highlights

aus der Oberliga-Spielzeit
und das neue Vereins-Portal runden das Online-Angebot ab.

Der neue Online-Auftritt ist erreichbar unter der neuen Adresse: www.tv-jahn-fussball.de


7 Februar

Fanaufruf Hockey-Herren

Liebe Hiesfelder Hockeyfreunde,
liebe Jugendmannschaften,
liebe lila-weiße Gemeinde,

in den vergangenen drei Hallensaisons wollten wir, die 1. Herren der Hockeyabteilung, aus der 2. in die 1. Verbandsliga aufsteigen. Dreimal qualifizierten wir uns souverän für die Aufstiegsrunde, dreimal scheiterten wir auf der Zielgeraden. Auch dieses Jahr haben wir wieder den Aufstieg im Visier.

Doch diesmal überlassen wir nichts dem Zufall! Wir sind fokussierter denn je. Wir haben die acht Spiele der Vorrunde ohne Punktverlust und mit dem geschichtsträchtigen Torverhältnis von 123:26 beendet. Aber ab jetzt geht es um die Wurst!!! Für die Aufstiegsspiele brauchen wir eure Unterstützung.

Samstag, 11.02. um 18.00 Uhr zu Hause gegen ETB Essen II

Samstag, 18.02. um 18.00 Uhr zu Hause gegen Kahlenberg IV

Samstag, oder Sonntag 04. oder 05.03 bei Kahlenberg III

Kommt mit Sack und Pack, Pauken und Trompeten, Rasseln, Konfetti, Tröten und vor Allem in LILA. Alles ist erlaubt, nur Pyrotechnik ist verboten.

Die Jugendmannschaft, die uns in unseren Heimspielen am lautesten unterstützt gewinnt zur Feldsaison ein Training mit uns.

Der neugegründete Förderverein für die Damen und Herren der Hockeyabteilung wird bei den Heimspielen Getränke und Würstchen zu fairen Preisen verkaufen. Hallensprecher Andreas Amerkamp wird das Publikum so richtig einheizen.

Es ist also alles für hochklassige und spannende Spiele angerichtet. Wir sind heiß und freuen uns, wenn ihr den Weg durch die Aufstiegsspiele mit uns geht.

#aufgehtshiesfeld
#aufgehtsveilchen
#niemehrzweiteliga

Mit lila Grüßen

Eure 1. Hockeyherren


bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen