Neuigkeit

19 Januar

Der TV Jahn Hiesfeld trauert um Anja Kirschei

Der TV Jahn Hiesfeld trauert um Anja Kirschei -  „Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen“

Am 15. Januar 2022 verstarb plötzlich und unerwartet unsere liebe Kollegin, Schwimmkameradin und Trainerin Anja Kirschei im Alter von nur 52 Jahren.

Die Vereinsmitgliedschaft strebte Anja am 01.04.1978 an.

Ihre Vereinstätigkeit begann Anja Mitte der 90 Jahre. Seit dem 01.01.2012 war Anja in der Schwimmabteilung als Übungsleiterin für uns tätig. Sie betreute das Anfängerschwimmen, das Eltern-Kind-Schwimmen, die Goldgruppe, die Masters und später noch den Aqua-Fitness Bereich.

Anja führte Ihre Aufgaben mit sehr viel Liebe, vertrauensvoll, mit größter Sorgfalt und sehr gewissenhaft durch.

Sie wurde zu einer festen Größe für uns ALLE.

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."

Wir sind fassungslos, dass Anja nicht mehr unter uns ist. Die Nachricht von Ihrem Tod hat bei uns große Bestürzung und Betroffenheit ausgelöst.

Anja, du fehlst uns sehr!!!

Wir drücken dem Ehemann und der Familie unser Beileid und Mitgefühl aus und wünschen viel Kraft.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen