Neuigkeit

24 November

06. Juni 2020 - Frank Goosen: Acht Tage die Woche - Die Beatles und ich

Frank Goosen: Acht Tage die Woche - Die Beatles und ich

Samstag, 06. Juni 2020 - Aula GHZ Dinslaken-Hiesfeld

Die Fördervereine der Hockeyabteilung konnten für das 5. Comedy-Heimspiel Frank Goosen gewinnen. Er wird sein neues Programm "Acht Tage die Woche - Die Beatles und ich" am Samstag, den 06. Juni 2020 um 20:00 Uhr in der Aula des GHZ präsentieren. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Hockeyabteilung zu Gute.

Karten zum Preis von 15 Euro können ab Dienstag (26.11.2019) in folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

VHaus - Dorfstraße 22 - 46539 Dinslaken
Öffnungszeiten: Montag-Freitag 16:30-22:30 Uhr --- Samstag 13:00-22:30 Uhr --- Sonntag 10:00-22:30 Uhr

Sport Birkner - Sterkrader Straße 268 - 46539 Dinslaken
Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9:30-12:30 und 14:30-18:30 Uhr --- Samstag 9:30-14:00 Uhr

KEIN ONLINE KARTEN-VERKAUF

Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf, Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist unter Historikern umstritten. Goosen aber findet: Das kann  kein Zufall sein. Mit dreizehn Jahren verfiel er den Fab Four und kam nie wieder von ihnen los. Nur hat er bisher wenig darüber geschrieben. Das hat er nun geändert.

In der Reihe „Musikbibliothek“ seines Verlages Kiepenheuer & Witsch lässt er sich endlich auf Buchlänge über seine Lieblingsband aus. Goosen erklärt, wieso sein Weg zu den Beatles mit Schwarzarbeit zu tun hatte, warum er den Text von „Please please me“ zuerst völlig falsch verstand, und wie es kam, dass seine Söhne den Song „Penny Lane“ zum ersten Mal in der Penny Lane hörten.

Goosen gelingt eine anrührende, spannende und sehr witzige Liebeserklärung an die größte Band aller Zeiten.


bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen